Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole: Dankes-Konzert für Fans

Natalie Cole: Dankes-Konzert für Fans

11.06.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Natalie Cole möchte ihre erfolgreiche Nierentransplantation mit einem Konzert feiern.

Die Sängerin plant eine große Comeback-Show. Amerikanischen Medienberichten zufolge legte Natalie den Termin bereits fest - sie wird am 09. September im Hollywood Bowl in Los Angeles auftreten. Über dieses besondere Konzert sagte die 59-Jährige jetzt: "Meine Familie und ich möchten unseren großen Dank für die viele Freundlichkeit ausdrücken, die uns zuteil wurde... Inmitten des Kummers bin ich dennoch imstande, meinen neuen Lebensmut zu feiern. Es gibt immer einen Silberstreifen. Ich danke Gott für diese goldene Niere und freue mich darauf, im Herbst wieder zur Arbeit zurückzukehren. Ich werde euch bei der Musik sehen."

Natalie Cole erlebt im Moment eine schwere Zeit. Nicht nur, dass sie eine Nierentransplantation hinter sich hat - im Mai ist ihre Schwester Carol "Cookie" Cole ihrem Lungenkrebsleiden erlegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen