Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X & sein Dankes-Video auf der Toilette

Lil Nas X & sein Dankes-Video auf der Toilette

31.07.2019 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Der Song "Old Town Road" von Lil Nas X steht seit 17 Wochen auf der Eins der US-Single-Charts.

Der Rapper bricht damit den Chart-Rekord von Mariah Carey und Boyz II Men mit "One Sweet Day". Und wie feiert der Rapper diese Nachricht? Er setzt sich einen Cowboy-Hut auf und tanzt zu seinem eigenen Song - in der Toilette. Das Video davon gibt es auf dem "Instagram"-Account von Nil Nas X. Darin sagt er: "Ich bin gerade auf der Toilette, aber ich möchte allen danken, die diesen Moment für mich möglich gemacht haben."

Mariah Carey hat es übrigens sportlich genommen und Lil Nas X zu seinem Erfolg gratuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen