Startseite » Musik » Musik News » Adele & das Level von Taylor Swift

Adele & das Level von Taylor Swift

22.11.2015 - 12:45 Uhr

London - Adele möchte sich keinesfalls mit Taylor Swift vergleichen.

Die britische Sängerin findet es deshalb auch unwichtig, ob sie irgendwelche Verkaufszahlen oder Rekorde ihrer US-Kollegin übertrumpft. Zwar ist ihr Video zu "Hello" bei Vevo ganze 27,7 Millionen Mal angesehen worden und hat damit Taylor Swifts "Bad Blood" (20,1 Millionen) als Spitzenreiter abgelöst, doch dazu sagte Adele: "Ich liebe Taylor Swift, und als ich die Sache erfuhr, fand ich, dass es ziemlich gewaltig ist. Nicht etwa, sie geschlagen zu haben, sondern einfach auf dem gleichen Level zu sein wie sie, ist fantastisch, denn ich finde, sie ist wundervoll."

Mit ihrer Single "Hello" dominiert Adele bereits seit Wochen weltweit die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen