Startseite » Musik » Musik News » Disclosure: Steve Wonder wäre das nächste Level

Disclosure: Steve Wonder wäre das nächste Level

04.09.2020 - 11:01 Uhr

London - Das Elektro-Duo "Disclosure" hat sich im Laufe der Jahre mit Größen wie The Weeknd, Lorde oder Kelis zusammengetan.

Doch die Brüder Howard und Guy Lawrence haben noch eine Traumkollaboration - und zwar mit Stevie Wonder. Howard sagte gegenüber "Daily Star": "Tracks mit anderen Musikern zu machen ist wie ein Videospiel. Nach jedem Album erreichen wir das nächste Level, weshalb wir Kelis und Common auf unsere neue Platte bringen konnten. Jetzt, wo wir unser drittes Album fertig haben, beginnen wir darüber nachzudenken, wer der ultimative Videospiel-Boss sein würde, um einen Track zu bekommen - und Stevie Wonder wäre großartig."

Mit wem "Disclosure" zusammenarbeiten, hängt übrigens oft davon ab, wie diese Personen ihnen vorgestellt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen