Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: auf athletischem Level

Ellie Goulding: auf athletischem Level

24.07.2019 - 06:49 Uhr

London - Für Ellie Goulding ist Sport der perfekte Ausgleich zum Starleben.

Dem "Stella Magazine" sagte die Sängerin diesbezüglich: "Ich habe Training als Druckausgleich genutzt. Alles in meinem Leben war so voll. Mein Training wurde immer härter und härter. Ich habe jetzt die Stunden, die ich trainiere, reduziert und bin etwas entspannter. Man hat mir einen Oura Ring gegeben, der deinen Puls beim Schlafen misst. Meiner liegt bei 41, was total verrückt ist. Das ist athletisches Level. Darauf bin ich ziemlich stolz."

Videos und Fotos von ihren Sporterlebnisse postet Ellie Goulding übrigens ab und zu auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen