Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Rauch-Verbot von Jennifer Garner

Ben Affleck: Rauch-Verbot von Jennifer Garner

01.03.2005 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner hat ihren Freund und Kollegen Ben Affleck dazu gezwungen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, soll Affleck mit dem Verbot, das seit letztem Jahr gilt, nicht wirklich gut zurecht kommen. Ein Insider sagte dazu: "Er ist wie ein Bär mit einem dröhnenden Kopf. Und Jennifer bekommt es mit voller Wucht ab."

Übrigens: Affleck soll deshalb auch süchtig nach Nikotin-Kaugummis sein. Affleck sagte kürzlich dazu: "Mit dem Rauchen aufzuhören ist echt schwierig, aber die Kaugummis helfen echt gut (Fan-Lexikon berichtete)."

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit Sommer vergangenen Jahres ein Paar. Die beiden Hollywood-Stars hatten sich bei Dreharbeiten kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen