Startseite » Musik » Musik News » Adele muss Duett mit Beyoncé absagen

Adele muss Duett mit Beyoncé absagen

27.06.2011 - 13:34 Uhr

London - Für Adele wäre gestern (26.06.) angeblich beinahe ein Traum wahrgeworden.

Beyoncé hatte der britischen Sängerin angeboten, beim Glastonbury Festival ein Duett mit ihr zu performen. Doch die 23-Jährige musste schweren Herzens absagen. Adele darf derzeit wegen einer akuten Kehlkopfentzündung weder sprechen noch singen. Ein Insider sagte der "Sun": "Adele war am Boden zerstört, Beyoncé ist eine ihrer großen Heldinnen. Es wäre ein Traum gewesen, mit ihr zu performen - der Gig ihres Lebens. Aber die Ärzte haben ihr gesagt, sie muss ihre Stimme schonen oder sie riskiert ihr wichtigstes Kapital. Sie hofft, dass sie eines Tages zusammen etwas machen können."

Beyoncé war gestern Abend (26.06.) Headliner beim Glastonbury Festival. Die Sängerin bezeichnet die Erfahrung als Höhepunkt ihrer Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen