Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles will Duett mit Janet Jackson

Beyoncé Knowles will Duett mit Janet Jackson

12.01.2005 - 01:53 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Beyoncé Knowles würde gerne ein Duett mit Pop-Star Janet Jackson aufnehmen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, schmiedete die Sängerin bereits im vergangenen Jahr diesen Plan. Damals traute sie sich aber nicht, weil sie aufgrund von Jackson's "Nipplegate-Skandal" Negativ-Schlagzeilen befürchtete. Jetzt ist sie aber angeblich zu einer Kollaboration mit der Sängerin bereit, heißt es weiter. Janet hingegen hat jetzt aber keine Lust mehr.

In der Halbzeit-Pause des Super-Bowl-Spiels im vergangenen Jahr riss Pop-Sänger Justin Timberlake seiner Kollegin Janet Jackson das Bustier vom Leibe. Mehrere Sekunden lang war Jacksons nackte Brust, die nur mit einem Piercing verziert war, zu sehen, was landesweit für Empörung sorgte (Fan-Lexikon berichtete).

Der "Nipplegate-Skandal" hatte weitreichende Auswirkungen. So wurde die kurz darauf folgende Oscar-Verleihung nicht live, sondern mit einer kurzen Verzögerung ausgestrahlt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen