Startseite » Musik » Musik News » Adele muss ihre US-Tournee komplett absagen

Adele muss ihre US-Tournee komplett absagen

05.10.2011 - 06:25 Uhr

London - Adele hat schon wieder Probleme mit ihrer Stimme.

Die britische Sängerin ist deshalb gezwungen, ihre geplante US-Tournee komplett abzusagen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet leidet die 23-Jährige an einer schweren Entzündung der Stimmbänder. In einer Stellungnahme erklärte Adele: "Singen ist buchstäblich mein Leben, es ist mein Hobby, meine Liebe, meine Freiheit und jetzt auch mein Beruf. Ich habe absolut keine Wahl, sondern ich muss mich voll und ganz erholen oder ich riskiere, meine Stimme für immer zu beschädigen." Es tue ihr wahnsinnig Leid für ihre Fans, aber die Ärzte hätten ihr weitere Auftritte strikt verboten. Sie werde sich auf jeden Fall in Behandlung begeben und so bald wie möglich auf die Bühne zurückkehren, so die Sängerin abschließend.

Adele musste in den vergangenen Monaten immer wieder Auftritte wegen Stimm-Problemen absagen. Im Juni brach sie deshalb ihre US-Tournee ab. Eigentlich wollte sie diese nun nachholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen