Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé muss Konzert absagen!

Beyoncé muss Konzert absagen!

14.05.2013 - 16:27 Uhr

Antwerpen - Kurz vor ihrem Besuch in Deutschland hat Beyoncé das für heute (14.05.) geplante Konzert in Antwerpen abgesagt.

In einer Pressemitteilung ist zu lesen, die Sängerin habe mit "Dehydrierung und Erschöpfungszuständen" zu kämpfen und werde deshalb auf Anraten ihrer Ärzte nicht auf der Bühne stehen. Ob die 31-Jährige für ihren nächsten Auftritt wieder fit ist, darf bezweifelt werden - dieser findet nämlich bereits morgen (15.05.) ebenfalls in Antwerpen statt. Eine entgültige Entscheidung darüber sei aber noch nicht getroffen worden. Dazu heißt es weiter: "Sie wartet auf die Anweisung der Ärzte, bevor sie eine Entscheidung trifft."

Kommende Woche soll Beyoncé in Deutschland auf der Bühne stehen. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen