Startseite » Musik » Musik News » Adele: Musik als Therapie

Adele: Musik als Therapie

17.02.2012 - 12:35 Uhr

London - Adele kann ihren Gefühlen nur mit Musik freien Lauf lassen.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" kann die Sängerin ihr Herz weniger in Gesprächen, als vielmehr in Songs ausschütten. Beim Musikmachen strömen Emotionen geradezu aus ihr heraus. Da wird Adele auch mal richtig poetisch. In ihrem aktuellen Album "21" verarbeitete die 23-Jährige unter anderem die schmerzliche Trennung von einem Ex-Freund. Sie sagte: "Ich kann nie über Gefühle sprechen. Wenn du mein Freund wärst und wir ein ernsthaftes Gespräch miteinander hätten, würde ich loslachen. Oder einfach weinen. Ich kann nie aussprechen, wie mich etwas fühlen lässt. Ich finde nie die Worte dafür." Mit Musik sei dies laut Adele aber ein Leichtes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen