Startseite » Musik » Musik News » Adele: keine Lust auf Diät & Sport

Adele: keine Lust auf Diät & Sport

18.05.2011 - 09:49 Uhr

London - Adele will nicht abnehmen. Die britische Sängerin sieht keinerlei Veranlassung, sich dem allgemeinen Schönheitsideal anzupassen.

Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Fabulous": "Ich kenne diese Leute, die mich so nicht mögen, nicht, warum sollte ich mich also darum kümmern? Wenn mir mein Gewicht etwas ausmachen würde, dann könnte ich ganz leicht abnehmen. Ich habe genug Geld für einen Personal Trainer oder Ernährungsberater, aber ich habe einfach keine Lust darauf. Ich werde nicht damit aufhören, dass Essen zu essen, das ich mag, nur weil ich keine Lust auf Sport habe. Wenn ich stark abnehmen würde, dann würde mein Busen schlaff werden und das wäre dann das Hauptproblem."

Adele ist mit ihrer Art Musik im Moment unglaublich erfolgreich. Ihr aktuelles Album "21" schaffte es in 22 Ländern auf Platz eins der Charts, darunter die USA, Großbritannien und Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen