Startseite » Musik » Musik News » Adele: keine Lust auf Diät

Adele: keine Lust auf Diät

05.11.2008 - 09:46 Uhr

London - Adele ist sich sicher, niemals wie ein echter Hollywood-Star auszusehen.

Die britische Sängerin ist mit ihrer üppigen Figur zwar nicht rundum zufrieden, eine Diät komme aber auch nicht in Frage. In einem Interview mit "Heat" sagte sie: "Ich werde immer gefragt: 'Warum fühlst du dich nicht unter Druck, den Hollywood-Look zu adaptieren? Ich antworte dann: 'Weil ich es nun mal nicht tue.' Ich mag meine Augen und meine Lippen. Weniger gefällt mir mein Doppelkinn oder mein Bauch. Aber ich finde es noch nicht so schlimm, dass ich etwas dagegen unternehmen würde."

Übrigens: Adele will ihr zweites Album angeblich in New York schreiben. In England habe sie es einfach zu bequem dafür, so die Sängerin. Für die richtige Inspiration müsse man auch einsam und auf sich allein gestellt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen