Startseite » Musik » Musik News » Adele ist jetzt Porsche-Besitzerin

Adele ist jetzt Porsche-Besitzerin

25.11.2013 - 16:32 Uhr

London - Adele hat sich einen Porsche Cayenne gekauft.

Rund 120.000 Euro hat die Sängerin für die schwarze Luxuskarosse ausgegeben. Laut einem Bericht der britischen Zeitung "Sunday Mirror" verriet ein Freund dazu: "Seit Adele ihren Führerschein hat, gibt es nichts, was sie lieber macht als durch London zu cruisen. Sie hätte so viel Geld in einen megateuren sportlichen Flitzer investieren können, aber sie ist ja jetzt Mutter und dementsprechend auch auf Sicherheit und Verlässlichkeit bedacht. Also hat sie sich einen Porsche gekauft und rumgealbert, das wäre jetzt ihr Weihnachtsgeschenk an sich selbst - als Belohnung für das Bestehen der Führerscheinprüfung."

Adeles erstes Auto soll derzeit übrigens nicht in England, sondern noch in Deutschland sein, um den speziellen Wünschen und Bedürfnissen der Musikerin angepasst zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen