Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie sucht T-Shirt-Besitzerin

Anne-Marie sucht T-Shirt-Besitzerin

15.04.2019 - 12:13 Uhr

Seoul - Anne-Marie möchte sich gerne bei der Besitzerin ihres T-Shirts bedanken, doch sie weiß nicht, wie diese Person heißt.

Deswegen versucht die Sängerin, die Frau über "Instagram" ausfindig zu machen. Dort postete sie ein Foto von sich in dem Kleidungsstück und schrieb dazu: "Jemand gab mir am Flughafen in Korea dieses Shirt (Zweiteiler) und ihr kann deren Namen nicht finden. Bitte verlinken dich selbst in diesem Foto, sodass ich die Danke sagen kann." Und genau das hat die Besitzerin des T-Shirts getan, denn Anne-Marie fügte noch hinzu: "Habe dich gefunden @annemarie_0407. Vielen Dank!"

Ab Anfang Mai kommt Anne-Marie übrigens in den deutschsprachigen Raum auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen