Startseite » Musik » Musik News » Maite Kelly, die crazy Katzen-Besitzerin

Maite Kelly, die crazy Katzen-Besitzerin

14.08.2018 - 17:15 Uhr

München - Maite Kelly ist eine echte Powerfrau: Sie kümmert sich um ihre Familie, ist erfolgreiche Buchautorin, bastelt an ihrem neuen Album, ist das Gesicht einer bekannte Modemarke und spielt sogar noch in einem Film mit - und zwar in "Wuff", der neuen Komödie von Detlef Buck.

Darin mimt die Sängerin die durchgeknallte Katzenbesitzerin Lulu. Auf "Facebook" veröffentlichte sie einen kleinen Ausschnitt aus dem Film und schrieb dazu: "(...) Ich bin einfach überglücklich. (...) Wer mich bei 'Hairspray‘ oder 'Die schwarzen Brüder‘ schauspielern gesehen hat, weiß, ich habe einen Hang zu ungewöhnlichen Charakter-Rollen. Danke an das ganze 'Wuff‘-Team, es war unfassbar schön! Detlev, anytime any character with you again!!!!" "Wuff" läuft ab dem 25. Oktober im Kino.

Maite Kelly geht übrigens im Frühjahr 2019 auf Tour und im Gepäck wird sie dann ihr neuestes Album dabei haben, welches für den 12. Oktober erwartet wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen