Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren spielt Bordell-Besitzerin

Helen Mirren spielt Bordell-Besitzerin

16.10.2007 - 06:15 Uhr

London - Helen Mirren hat eine Rolle als Bordell-Besitzerin angenommen.

Die britische Schauspielerin wird in dem Drama "Love Ranch" die Inhaberin des ersten legalen Freudenhauses der USA spielen. Wie die britische Zeiung "The Sun" berichtet, wird ihr Ehemann Taylor Hackford bei dem Projekt Regie führen. Er war es auch, der die 62-Jährige zur Teilnahme an dem Film überredete. Hackford wörtlich: "Ich musste Helen anbetteln. Sie wollte nicht zusagen, außer wenn es eine tolle Rolle ist." Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Helen Mirren wurde in diesem Jahr für ihre Rolle als "The Queen" mit einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen