Startseite » Musik » Musik News » Trump-Tweet zu Liebes-Aus von Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Trump-Tweet zu Liebes-Aus von Miley Cyrus & Liam Hemsworth

19.08.2019 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren ja bereits im Jahr 2013 mal getrennt, damals hatten sie ihre Verlobung aufgelöst.

Und da kommentierte Donald Trump - ja genau, der heutige US-Präsident - das erste Liebes-Aus des Paares auf "Twitter". Dort schrieb er laut "Vip.de" an den ehemaligen "Disney"-Star gerichtet: "Mach dir keine Sorgen wegen Liam. Du kannst etwas viel Besseres finden. Du hast genug Zeit - bleib stark." Welch weiche Seite an Trump. Sein Liebesratschlag stammt übrigens vom 19. September 2013. Warum ihn das Liebesleben von Miley und Liam damals so faszinierte, ist nicht bekannt. Und den Tweet kommentiert hat keiner der beiden Stars. Aber heute geht der alte Donald-Trump-Tweet zur ersten Trennung viral. Dass die Worte von Trump Miley Cyrus trösten, darf aber so oder so bezweifelt werden, denn sie ist kein Fan des US-Präsidenten.

Vor wenigen Tagen haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekanntgegeben. Seitdem ranken sich übrigens die wildesten Gerüchte um das Liebes-Aus der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen