Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: erster Tweet nach fünf Jahren

Morrissey: erster Tweet nach fünf Jahren

15.05.2014 - 12:42 Uhr

London - Seit 2009 hat Morrissey bereits einen "Twitter"-Account. Doch erst jetzt hat er seine erste Nachricht an seine Follower geschrieben.

Der Sänger teilte gestern (14.05.) sehr unspektakulär mit: "Hallo. Test, eins, zwei, drei. Planet Erde, bist du da? Man kann nur hoffen..." Die Fans des 54-Jährige waren dennoch ganz aus dem Häuschen, dass er endlich ein digitales Lebenszeichen von sich gegeben hat, denn die Message wurde bislang 14-tausend Mal retweetet. Und offenbar hat Morrissey Gefallen an der Sache gefunden, denn vor wenigen Stunden teilte er in seinem zweiten Tweet mit: "Folgen, folgen, folgen. Twitter ist die perfekte Metapher für... irgendetwas. Weiß nicht was." Vielleicht kommt er in den kommenden Wochen noch dahinter und teilt es seinen Followern mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen