Startseite » Musik » Musik News » Gucci Mane: Geschmackloser Tweet über Coronavirus

Gucci Mane: Geschmackloser Tweet über Coronavirus

15.04.2020 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Da hat Rapper Gucci Mane wohl nicht wirklich nachgedacht. Der 40-Jährige steht für seinen aktuellen "Twitter"-Eintrag in der Kritik - und das zweifellos zurecht, denn Mane schrieb: "Ich hoffe, meine Hater sterben am Coronavirus." Geschmacklos, finden auch seine Fans.

Einer antwortete: "Die richtigen Hater sind die, die anderen den Tod wünschen. Denk da mal drüber nach." Das Sahnehäubchen des Posts: Gucci Mane teilte am Vortag noch die Botschaft: "Seid hilfreich, seid nett, seid dankbar."

Gucci Mane ist in den USA überaus erfolgreich. Sieben seiner Alben landeten in den Top-10 der heimischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen