Startseite » Musik » Musik News » Adele fühlt sich wie Meryl Streep

Adele fühlt sich wie Meryl Streep

11.01.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Adele fühlt sich nach ihrer Oscar-Nominierung wie ein Hollywood-Star.

Via "Twitter" teilte die 24-Jährige, die mit "Skyfall" als "Bester Original Filmsong" nominiert ist, ihre Freude mit ihren Fans: "Oh Gott, ich fühle mich wie Meryl Streep! Ich danke euch!" Meryl Streep erhielt im Laufe ihrer Karriere übrigens 17 Oscar-Nominierungen und gewann drei der begehrten Trophäen. Wer der Gewinner ist, das wird am 24. Februar bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles verkündet.


Adele wird bei der Oscar-Verleihung übrigens wahrscheinlich persönlich vor Ort sein und "Skyfall" singen. Eine offizielle Bestätigung hierfür fehlt bisher allerdings noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen