Startseite » Musik » Musik News » Adele: angeschlagen auf der Bühne

Adele: angeschlagen auf der Bühne

04.04.2016 - 15:19 Uhr

Birmingham - Adele leidet an einer Entzündung im Brustbereich.

Deshalb hätte die britische Sängerin beinahe am Samstag (02.04.) ihr geplantes Konzert in Birmingham, England absagen müssen. Das verriet die 27-Jährige während ihres Auftritts dem Publikum. Sie soll laut "contactmusic.com" gesagt haben: "Ich habe Steroide genommen, um die Entzündung in den Griff zu bekommen und ich hatte solche Angst, dass ich heute nicht auftreten könnte, aber ich habe es geschafft. Ich wachte auf und fühlte mich gut. Ich bin so erleichtert." Sie habe sich nämlich geschworen, kein einziges Konzert ihrer laufenden Welttournee abzusagen. Adele meinte wörtlich: "Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Konzerte abgesagt habe. Ich habe niemals etwas ohne Grund abgesagt, aber in diesem Jahr ist mein Hauptziel im Leben, jede einzelne meiner Shows durchzuziehen."

Adeles frühere Tourneen standen übrigens unter keinem guten Stern. 2008 sagte sie mehrere Konzerte ab, um mehr Zeit mit ihrem damaligen Freund zu verbringen. 2011 mussten erst mehrere Shows wegen einer Atemwegserkrankung verschoben werden, schließlich wurde der Noramerika-Teil ihrer Tournee komplett abgesagt, weil Adele an einer Blutung der Stimmbänder litt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen