Startseite » Musik » Musik News » Blue: Lee Ryan ist immer noch Angeschlagen

Blue: Lee Ryan ist immer noch Angeschlagen

22.02.2005 - 09:00 Uhr

London - Die Tour der britischen Boy-Band Blue ist in Gefahr. Wie die "Sun" berichtet, hat sich Sänger Lee Ryan immer noch nicht erholt.

Auf den Stimmbändern des Band-Mitglieds entdeckten Ärzte Knötchen, so auch im Hals. Vergangene Woche wurde schon spekuliert, Ryan könne nie wieder singen. Dem Bericht zufolge muss der Star die Ergebnisse aus einer Test-Reihe abwarten. Erst dann wird sich entscheiden, ob die vier Jungs im März auf Konzert-Tour gehen können.

Berichten zufolge warnten die Ärzte Lee Ryan vergangene Woche davor auf Tour zu gehen. Der Sänger müsse unbedingt seine Stimme schonen, hieß es (Fan-Lexikon berichtete).

Am 11. März beginnt die Konzert-Tour der britischen Band. Bis zum 27. März reisen die Jungs durch Großbritannien, bevor sie auf das europäische Festland kommen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Italien, sind sie am 04. April in Berlin, am 05. April in Oberhausen und am 06. April in Stuttgart zu sehen. Auftritte in der Schweiz oder Österreich sind bisher nicht geplant (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen