Startseite » Musik » Musik News » Adele ist jetzt reifer & weniger offen

Adele ist jetzt reifer & weniger offen

20.11.2015 - 12:13 Uhr

London - Adele ist seit der Veröffentlichung ihres Album "21" Anfang 2011 viel erwachsener und reifer geworden.

Und das bedeutet für sie auch, nicht mehr zu jedem ihrer neuen Songs auf ihrer neuen Platte "25" eine Hintergrundgeschichte zu liefern, wie sie es damals tat. Die heute 27-Jährige sagte in der Talkshow von Graham Norton: "Ich war damals so offen... und ich habe damit die Gefühle von Menschen verletzt. Ich dachte damals, als ich so ehrlich und ein bisschen weniger reif als heute war, 'Mir ist es egal. Er hat mir das Herz gebrochen, egal‘. Ich habe eine Familie, die ich liebe, und ich bin eine Löwin, die sie beschützen will. Ich hätte also gern, dass die Leute diese Songs interpretieren wie sie wollen, anstatt dass ich sie ihnen reindrücke."

Adele ist übrigens seit 2012 mit Simon Konecki liiert und hat mit ihm einen Sohn. Ihr neues Album "25" erscheint heute (20.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen