Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil ist Flexitarier

Adel Tawil ist Flexitarier

15.07.2014 - 12:59 Uhr

Berlin - Adel Tawil isst seit seiner Zeit bei Ich + Ich viel weniger Fleisch als früher.

Dafür ist vor allem seine Kollegin Annette Humpe verantwortlich, die sich vegetarisch ernährt. Der 35-jährige Sänger sagte der Zeitschrift "Neon" dazu: "Auf der gemeinsamen Tour hat mich Annette dazu gebracht, ab und an auf Fleisch zu verzichten - erst einen Tag lang, später oft mehrere Wochen. Ich würde mich heute als Flexitarier bezeichnen: ein Mensch, der Fleisch nur sehr bewusst ist. Mein veganes Lieblingsgericht sind Zucchini-Spaghetti alla carbonara, die meine Frau Jasmin oft kocht."

Adel Tawil veröffentlichte übrigens Ende 2013 sein Debütalbum als Solokünstler. Die Platte heißt "Lieder". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen