Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil: Annette ist irgendwie immer dabei!

Adel Tawil: Annette ist irgendwie immer dabei!

11.08.2011 - 10:38 Uhr

Berlin - Erstmals gehen im September die Napster Music Awards über die Bühne.

Es gibt nur zwei Kategorien "Bester Einzelkünstler" und "Beste Gruppe". Einer hat es geschafft in beiden Bereichen aufzutauchen: Adel Tawil. Einmal ist er allein, einmal zusammen mit Annette Humpe vorgeschlagen. Und auch wenn live immer nur das eine "Ich" von Ich + Ich anwesend ist - Annette ist irgendwie doch dabei, so Adel im Interview mit Firstnews: "Das lustige bei Annette ist, sie hat zu großes Lampenfieber um dabei zu sein, aber sie will auch nichts verpassen. Das heißt, direkt nach einem Konzert rufe ich sie an und erzähle ihr, was wenn irgendwas Witziges passiert ist, oder Außergewöhnliches, bewegende Momente, da flippt sie aus und freut sich total. Und sie ist auch heftig im Internet unterwegs und schaut sich fleißig das Gästebuch an und reagiert auch auf alle möglichen Anfragen und Aussagen."

Die Napster Music Awards werden vom gleichnamigen Online-Musik-Portal verliehen. Und nominiert ist im Prinzip alles was deutsch ist und in den letzten zwölf Monaten in den Album- und/oder Single-Charts vertreten war. Am 08. September findet der Verleihung statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen