Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine verteidigt Christina Aguilera

Adam Levine verteidigt Christina Aguilera

22.02.2012 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Adam Levine verteidigt Christina Aguilera gegenüber den Spötteleien eines Radiomoderators.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" stand der Maroon 5-Sänger für Christina ein, nachdem sich der anstößige Radiomoderator Howard Stern über das Gewicht der Sängerin lustig gemacht hat. Christina steht seit geraumer Zeit in den Medien im Kreuzfeuer der Kritik, da sie sichtlich an Gewicht zugelegt hat. Adam sagte während der öffentlichen Unterhaltung mit Stern: "Christina mag es, weiblich auszusehen. Sie mag es, eine Diva zu sein." Als Stern darauf konterte, dass die Sängerin nicht mal mehr in ihre alten Kleider passen würde, setzte sich Adam für sie ein und sagte: "Ich würde nicht zu weit gehen, Howard."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen