Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine informierte Ex per Sms über Verlobung

Adam Levine informierte Ex per Sms über Verlobung

24.07.2013 - 10:15 Uhr

Adam Levine (34) ließ seine unwissende Exfreundin per Sms wissen, dass er verlobt sei.

Die freudige Nachricht über die bevorstehende Hochzeit des Maroon 5-Frontmannes ('Move Like Jagger') und seiner Modelfreundin Behati Prinsloo (24) wurde letzte Woche veröffentlicht.

Levine brachte man in der Vergangenheit schon mit einer großen Zahl an Schönheiten in Verbindung - das dänische Model Nina Agdal (21) inbegriffen.

Der Sänger und Prinsloo trennten sich im März und er wurde beim Urlaubmachen mit Agdal im Juni gesichtet, nur ein paar Wochen bevor seine Verlobung verkündet wurde.

Die 'New York Post' berichtete nun, dass Levine seiner Ex per Sms mitteilte, dass er um die Hand von Prinsloo anhalten wolle. Die Zeitung behauptete auch, dass das verlassene Model "todunglücklich" sei, nachdem sie von den Neuigkeiten hörte.

Die Vertreter aller Beteiligten lehnten es ab, die Situation zu kommentieren, aber Anfang der Woche hieß es in 'Life & Style', dass Agdal ihr Bestes gebe und nach vorne blicke. "Sie sah es überhaupt nicht kommen", betonte ein Vertrauter. Ein weiterer Insider fügte hinzu: "Ihr geht es gut. Ihr Vater war da, sie verbrachte das Wochenende mit Freunden und ging aus."

Der Frauenheld und Prinsloo sind seit 2012 liiert und Berichten zufolge begannen sie kurz nach Levines Trennung von der Victoria's-Secret-Schönheit Anne Vyalitsyna (27) im April letzten Jahres, sich zu treffen.

Die glückliche Verlobte schien sehr euphorisch über die bevorstehende Hochzeit zu sein und schwärmte kürzlich von dem romantischen Antrag: "Ich bin so glücklich und aufgeregt und kann immer noch nicht glauben, dass es wahr ist. Es war ein auf-die-Knie-gehen-Ding! Es war ernst und sehr nach alter Schule."

Da kann sich die bald verheiratete Prinsloo freuen, dass sie keinen Antrag per Sms bekommen hat - bei seiner Verlobten hat Adam Levine wenigstens Manieren bewiesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen