Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & sein A-Team

Adam Levine & sein A-Team

27.04.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist der Meinung, dass es nicht nur Aufgabe der Eltern ist, sich um seine Kinder zu kümmern, sondern dass die Eltern sich auch auf sich selbst achten müssen.

Der Maroon 5-Frontmann muss es ja wissen, denn immerhin hat er mit seiner Frau Behati Prinsloo bereits zwei Töchter. Zu "E! News" sagte er: "Ich nenne sie das A-Team. Das A-Team muss frisch, funktionsfähig, entspannt und glücklich sein, um sich um das B-Team kümmern zu können, was deine Kinder sind. Das A-Team ist deine andere Person, mein Mädchen. (...) Wenn das A-Team nicht bereit für das B-Team ist, dann haben wir Probleme. Keiner von uns wird dann Spaß haben."

Adam Levine möchte nicht, dass seine Kinder in seine Fußstapfen treten und ebenfalls ins Showbusiness gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen