Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & sein sportliches Talent

Adam Levine & sein sportliches Talent

06.02.2020 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Adam Levine auf ungewohntem Terrain! Der Maroon 5-Sänger performt aktuell nicht auf Konzertbühnen, sondern in Sporthallen.

Levine hat ganz offensichtlich Spaß am Basketball gefunden. Via "Instagram"-Story veröffentlichte der 40-Jährige jetzt ein paar Einblicke in sein Training und, wer hätte es gedacht, er hat tatsächlich auch Talent. Der erste Clip zeigt fünf aufeinanderfolgende Treffer aus schwierigem Winkel, der zweite Clip zeigt den Musiker mit guter Beinarbeit und Ballbehandlung im Dribbling. Und natürlich schließt er dieses auch noch mit einem perfekten Korbleger ab. Das kann sich sehen lassen.

Apropos Basketball: Kobe Bryant, Legende der Los Angeles Lakers, verstarb vor knapp zwei Wochen bei einem tragischen Helikopterabsturz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen