Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Twitter-Fehde mit Lady Gaga?

Adam Levine: Twitter-Fehde mit Lady Gaga?

23.09.2013 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Adam Levine scheint kein Freund von Lady GaGas neuem Stil zu sein - darauf lassen zumindest seine neusten "Twitter"-Meldungen schließen.

Dort schrieb er, vermutlich auf ihr kommendes Album "Artpop" bezogen: "Ugh... alte Kunst für eine jüngere Generation zu recyceln, macht einen nicht zum Künstler. Es macht einen zu einem Kunstlehrer." Und obwohl er kein Name nannte, twitterte Lady GaGa kurz darauf: "Oh, die Kunstpolizei ist da." Als ein Fan nachfragte, ob dies an Adam Levine gerichtet sei, fügte die Sängerin lediglich hinzu: "Ein Popstar, der sich grundlos aufregt..." Ein weiterer Kommentar von Adam Levine dazu blieb bislang aus.

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen