Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine Fehde mit Lady Gaga

Madonna: keine Fehde mit Lady Gaga

29.12.2014 - 11:25 Uhr

New York - Madonna hat klargestellt, dass es keine Fehde zwischen ihr und Lady Gaga gibt.

Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem der Text eines im Internet aufgetauchten Demos für ihr neues Album als Stichelei gegen die 28-jährige Sängerin aufgefasst wurde. Madonna schrieb gestern (28.12.) auf "Instagram": "Es gibt Menschen, die mich zum Schweigen bringen möchten, aber sie können es nicht. Wir leben noch immer in einer Welt, die Frauen diskriminiert. (...) Sie wollen eine Fehde zwischen starken Frauen erschaffen, die es aber nicht gibt. Ich werde keine andere weibliche Künstlerin anfeinden und das habe ich auch nie."

Madonnas neues Album "Rebel Heart" kommt im März auf den Markt. Vorab veröffentlichte sie sechs Songs daraus, nachdem diese im Internet aufgetaucht waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen