Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Serien-Debüt wird gut

Adam Levine: Serien-Debüt wird gut

05.04.2012 - 10:00 Uhr

Denkt positiv: Adam Levine (33) glaubt, dass er bei seinem Schauspiel-Debüt "gut" sein wird.

Der Maroon 5-Frontmann ('If I Never See Your Face Again') wird sich eine Auszeit von der Musik nehmen, um in der zweiten Staffel der 'Fx'-Serie 'American Horror Story - Die dunkle Seite in dir' aufzutreten. In der von Produzent Ryan Murphy kreierten Serie spielen auch Jessica Lange, Zachary Quinto und Evan Peters mit.

Levine setzt große Hoffnungen in sein Fernseh-Abenteuer: "Ryan Murphy bat mich, darin aufzutreten. Wir aßen zusammen zu Abend und er sagte: 'Willst du diese Show machen?' Und ich sagte: 'Ja'. Und dann werde ich hingehen und ich werde versuchen zu schauspielern", erzählte der Sänger 'Access Hollywood' und ergänzte: "Ich hoffe, ich enttäusche Ryan nicht. Ich denke, ich werde gut darin sein."

Derzeit tritt der Musiker - neben Christina Aguilera, Blake Shelton und Cee Lo Green - als Juror und Mentor bei der amerikanischen Version der erfolgreichen TV-Show 'The Voice' auf. Die Teams von Aguilera und Shelton mussten diese Woche auf die Bühne und Levines Sänger sind  kommende Woche dran. Der Künstler freut sich schon darauf: "Ich bin schon aufgeregt, dass das meinem Team passiert, weil du Dinge über Leute entdeckst ... Du wirst nervös, weil andere Menschen dich sehen. Das passiert gerade mit meinem Team - diese Art von Aufregung über das Potenzial, was sie erreichen und was sie tun können", erklärte der Star und fügte hinzu: "Also versuche ich einfach, alles vorzubereiten, so dass sie ihr Bestes geben können."

Seit kurzem trägt der dunkelhaarige Frauenschwarm seine Haare viel kürzer. Der Grund für seine neue Frisur versuchte er so zu erklären: "Manchmal ... Manchmal musst du es einfach abmachen. Es setzt Dinge frei. Bringt dich an einen guten Ort", verriet Adam Levine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen