Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & Behati Prinsloo: Es wird ein...

Adam Levine & Behati Prinsloo: Es wird ein...

08.11.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo erwarten ein Mädchen.

Das hat der Maroon 5-Frontmann jetzt in der "Ellen DeGeneres Show" verraten und hofft, dass die Moderatorin ihn erneut dabei hilft seiner Tochter einen Namen zu geben, so wie sie es schon bei seinem ersten Kind Dusty Rose getan hat. Levine sagte: "Wir bekommen ein weiteres Mädchen. Egal ob sie es mag oder nicht, ich habe ihr gesagt, dass du in dieser hier wieder involviert sein wirst." Woraufhin DeGeneres meinte: "Zu sagen, ich habe eines deiner Kinder benannt, ist keine große Geschichte, aber allen beiden den Namen zu geben, ist es!"

Adam Levine und Behati Prinsloo sind bereits Eltern der kleinen Dusty Rose. Beide wollen eine große Familie haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen