Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Kindisch am Set

Adam Levine: Kindisch am Set

14.03.2012 - 12:00 Uhr

Witzbold: Adam Levine (32) und 'The Voice'-Kollege Blake Shelton sind immer für einen albernen Scherz zu haben. 

Der Maroon 5-Frontsänger ('Moves Like Jagger') tritt neben Cee Lo Green, Christina Aguilera und Blake Shelton als Jury-Mitglied und Mentor in der neuen Nbc-Fernsehshow auf. Levine berichtete seinen Fans via Twitter, dass Sheltons und seine Unreife beim letzten Dreh einen neuen Tiefpunkt erreicht hätten: "Ich bin mir sicher, dass Blake Shelton und ich es heute geschafft haben, jede einzelne Person am Set zu beleidigen. Wir waren sogar noch kindischer als sonst", scherzte er. 

Shelton verriet kürzlich, dass er total auf seinen Kollegen Levine stehe. Der Sänger witzelte auf MTV, dass sich die aufkeimende Freundschaft zwischen den beiden in mehr verwandele: "Es ist witzig, wenn ich auf Twitter bin. Ich habe eine Routine zu Hause: Ich stehe auf, mache mir einen Kaffee, stelle den Wettersender an und schaue nach, was die Leute mir auf Twitter sagen. Und es ist immer etwas über mich und Adam... die Romanze. Ich kann nur sagen, dass das wahr ist: Ich bin ein wenig in Adam verliebt. Ich will ihn küssen. Ich will das so sehr! Egal ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht. Ihr findet ihn doch bestimmt auch alle toll, oder? Mal ganz ehrlich... Er ist sexy", lachte der Star. 

In der Zwischenzeit streute Levine das Gerücht, dass er eine neue "Super-Band" mit Justin Bieber gründen wolle. Via Twitter hielt auch Bieber seine Fans auf dem Laufenden: "Zurück im Studio mit meiner neuen Super-Band Adam Levine und Kenny Hamilton", schrieb er, bevor Levine witzelte, dass Biebers Bodyguard der Sänger der Gruppe sein solle: "Adam Levine, Justin Bieber, Kenny Hamilton - und das beste ist, dass Kenny singt!" Der kanadische Superstar twitterte daraufhin: "Was für eine Nacht im Studio. Ich bin froh, dass ich meinen Kumpel Ryan mit zu der Super-Band bringen konnte."

Bieber, der zur Zeit an seinem dritten Studioalbum 'Believe' arbeitet, teilte auch schon am Anfang der Woche seinen Fans mit, wie er mit Levine im Studio war: "Lange Nacht im Studio. Es war gut, Adam Levine zu sehen - wir haben eine neue Idee! Die neue Super-Gruppe! Adam Levine und ich - ich glaube nicht, dass die Welt für diese Super-Band bereit ist", schrieb der Teenie-Schwarm über sein Vorhaben mit Adam Levine. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen