Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert verteidigt sich

Adam Lambert verteidigt sich

24.12.2011 - 10:09 Uhr

Helsinki - Adam Lambert hat sich nochmals zu seinem Knast-Aufenthalt in Finnland geäußert.

Nachdem berichtet wurde, dass bei dem Streit zwischen dem früheren "American Idol"-Star und seinem Freund, dem Finnen Sauli Koskinen, auch Gewalt im Spiel war, schreibt Lambert jetzt auf "Twitter": "Gewalt sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Ich schäme mich, dass ich so besoffen war. Es sind aber keine Fäuste geflogen, es gab keine Verletzungen und keine Angriffe. Die Medien übertreiben mal wieder."

Adam Lambert und Sauli Koskinen sind am Donnerstag (22.12.) in Helsinki festgenommen worden. Zwischen den beiden soll es in einer Bar und anschließend auf der Straße zu einem heftigen Streit gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen