Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert fühlt sich von Robbie Williams geehrt

Adam Lambert fühlt sich von Robbie Williams geehrt

31.08.2015 - 08:13 Uhr

London - Adam Lambert ist ganz angetan von Robbie Williams.

Immerhin hat der Brite vor wenigen Tagen seinen US-Kollegen in den allerhöchsten Tönen gelobt - und zwar nicht nur dessen Gesang, sondern auch dessen Aussehen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Lambert darauf angesprochen: "Ich habe Robbies Kommentare gesehen, es ist verrückt, ich fühle mich so geschmeichelt. Es würde sicherlich riesigen Spaß machen, mit ihm zu arbeiten. Ich bin definitiv dabei, das wäre cool." Über die Komplimente, die sein Aussehen betreffen, sagte er noch: "Als ich sah, dass er sagte, ich sei wunderschön, dachte ich mir, ‘Ich? Robbie sagt das über mich?‘ Er ist ein gut aussehender Kerl!"

Robbie hatte unter anderem über Adam gesagt: "Im Fernsehen sieht er wirklich, wirklich schön aus. Er ist umwerfend und er hat die tollste Stimme." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen