Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert vergleicht sich mit Harry Styles

Adam Lambert vergleicht sich mit Harry Styles

08.01.2020 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert ist total begeistert davon, was Harry Styles musikalisch und stilistisch macht.

Dem "Rollacoaster Magazine" sagte er dazu: "Ich liebe alles, was Harry Styles macht. Ich denke mir: ‘Whoa! Das ist wirklich verdammt cool!‘ Das ist ein Künstler, der irgendwie sein eigenes Ding macht, keinen Trends folgt, sich nicht dazu verleiten lässt, anderen Menschen zu gefallen. Es klingt, als würde er es für sich selbst machen und ich denke, das ist ein ähnlicher Weg, auf dem auch ich mich befinde."

Adam Lambert hat übrigens letztes Jahr einen neue Ep mit dem Titel "Velvet" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen