Startseite » Musik » Musik News » Queen: Brain May macht sich über Adam Lambert lustig

Queen: Brain May macht sich über Adam Lambert lustig

14.08.2019 - 10:29 Uhr

London - "Queen"-Gitarrist Brian May spricht meistens nur in den höchsten Tönen von Adam Lambert, den aktuellen Frontmann der Band.

Doch jetzt hat er sich mal über den Sänger lustig gemacht. Auf "Instagram" postete May ein Video, auf dem Lambert seine Tanzschritte zu "Find Me Somebody To Love" zum Besten gibt und schrieb dazu: "Ha ha ha! Ich weiß nicht, woher das kommt, aber ich musste es teilen. Köstlich - und eine Erinnerung daran, welch erstaunlichen Wert Madam Lambert als Entertainer hat. Hoch lebe unser etwas jüngerer Bruder! Bri."

Übrigens: Ohne Adam Lambert und stattdessen mit einem Freddie Mercury-Imitator würden "Queen" niemals auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen