Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & sein veränderter Look

Adam Lambert & sein veränderter Look

24.06.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten, in denen Adam Lambert mit bunten Haaren und viel Make-up durch die Gegend gelaufen ist, sind erst einmal vorbei.

Seit einiger Zeit kleidet sich der Sänger sehr viel dezenter, was auch seinen Grund hat. Im Interview mit dem Magazin "Out" verriet der 33-Jährige: "Ich bin einfach aus meinem alten Look herausgewachsen und genieße den neuen - so einfach ist das. Es gab eine Zeit, in der ich wirklich hart daran gearbeitet habe einen Look zu erreichen, der wirklich zu mir passte, und es war wirklich spaßig und ich wollte auffallen und verrückt sein und seltsam und ein Statement mit den Sachen tätigen, die ich getragen habe. Heute schaue ich auf einige dieser Looks vom roten Teppich zurück und denke mir, 'Was hast du dir dabei gedacht?'"

In seiner Anfangszeit musste Adam Lambert übrigens oft über seine veränderten Frisuren reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen