Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert über sein neues Album

Adam Lambert über sein neues Album

21.06.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert tourt derzeit zwar mit "Queen" um die ganze Welt, doch seine Solo-Karriere hat er deswegen nicht hintenangestellt.

Der Sänger arbeitet weiterhin fleißig im Studio an neuer Musik, wie er dem "Billboard Magazine" erzählte. Zudem verriet er diesbezüglich: "Es ist definitiv ein Abweichen von dem, was ich bei 'The Original High‘ [letztes Album] gemacht hatte. Es ist hart, es an diesem Punkt zusammenzufassen, denn ich forste noch alles durch. Schalltechnisch gesehen, erkunden ich noch, aber ich denke, im Allgemeinen könnte ich sagen, dass es ein bisschen organischer und ein bisschen mehr retroreflexiv ist. Genretechnisch ist darin ein bisschen von allem: Es gibt Rock'n'Roll, es gibt Funk, es gibt Sänger/Songschreiber-Stücke, ein bisschen Blues und viel mehr Soul."

"The Original High" erschien übrigens im Juni 2015. In der USA schaffte er es damit bis auf Platz drei der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen