Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & das Ende der Castingshows

Adam Lambert & das Ende der Castingshows

18.06.2015 - 07:08 Uhr

New York - Adam Lambert findet, dass Castingshow-Formate von der TV-Bildfläche verschwinden müssen.

Der Sänger, der selbst durch seinen zweiten Platz in der achten Staffel von "American Idol" bekannt wurde, sagte gestern (17.06.) gegenüber "HuffPost Live": "Es ist an der Zeit." Der 33-Jährige erklärte seine Meinung so: "Es gab eine Zeit lang diese Talent-Shows - wie beispielsweise auch 'Star Search‘, womit ich aufgewachsen bin - und es ist toll, dass Talente auf diese Weise entdeckt werden und die Fans involviert sind. Aber jetzt gibt es 'YouTube‘ als Talent-Schmiede. Die Dinge haben sich geändert."

Adam Lambert ist übrigens als Sänger für den verstorbenen Freddy Mercury bei "Queen" eingestiegen. Vor kurzem brachte er seine dritte Solo-Platte "The Original High" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen