Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert glaubt an seine neue Musik

Adam Lambert glaubt an seine neue Musik

24.05.2019 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Ein neues Album von Adam Lambert steht in den Startlöchern und der Sänger fühlt sich dieses Mal mit seiner Musik selbstsicherer denn je.

Dem "Hunger Magazine" erklärte er dazu: "Wenn ich mir die letzten zehn Jahre anschaue, dann war ich in der Vergangenheit selbstbewusst, aber viel besorgter, wenn ich ein Album herausgebracht habe. Aber diese Mal bin ich einfach erleichtert und sehr ruhig deswegen. Ich glaube an die Musik so sehr. Ich habe das Gefühl, als wäre ich mehr denn je meinen Instinkten und meiner Intuition gefolgt. Im Allgemeinen fühlt sich das Album organischer an und man kann all die Instrumente darin hören. (...) Es hängt nicht von Computersounds ab, es gibt viel mehr Instrumente."

Einen ersten Vorgeschmack darauf hat Adam Lambert bereits in Form der Single "New Eyes" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen