Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: große Überraschung geplatzt

Adam Lambert: große Überraschung geplatzt

05.05.2020 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat eigentlich für seine Fans eine große Überraschung geplant gehabt, doch die Coronavirus-Pandemie hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auf "Twitter" enthüllte der Sänger jetzt: "Wollt ihr mal was Lustiges hören? Es gab einen Plan, diesen Sommer in den USA gemeinsam mit Christina Aguilera auf Tour zu gehen. Sogar große Veranstaltungsorte! Aber unglücklicherweise wurde alles zugemacht, bevor wir bereit waren, es anzukündigen. Ihr alle wisst, dass ich ein Riesenfan von Christina Aguilera bin. Ich warte ab, ob wir es verlegen können."

Seine Fans reagierten jedenfalls mit großer Freude und dementsprechend auf großer Trauer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen