Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Große Tour-Überraschung

Mike Singer: Große Tour-Überraschung

28.09.2018 - 10:30 Uhr

Hamburg - Im Oktober startet Mike Singer seine "Deja Vu"-Tour und dafür hat sich der Teenager eine Überraschung ausgedacht.

Der 18-Jährige sucht den nächsten Superstar - 27 Konzerte, 27 Castingaufrufe! Bei den Gigs wird je einmal ein Fan aus dem Publikum auf die Bühne gebracht, um einen Song nach Wahl zu performen. Singer sagte dazu in seiner "Instagram"-Story: "Das wird mega mega nice, ich freu mich da drauf! Ihr müsst es euch nur zutrauen!" Und auch Mikes Manager gibt sich euphorisch. Er teilte mit: "Wer weiß, vielleicht entdecken wir ja den nächsten Mike Singer, oder den weiblichen Mike Singer?! Nehmen ihn unter Vertrag und machen einen Mega-Megastar aus ihm. Ich hoffe, dass wir da vielleicht ein ganz neues Talent finden!"

Juror-Erfahrung hat der Musikstar ja bereits. Er war Mitglied der "Esc"-Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen