Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: dickes Fell dank Simon Cowell

Adam Lambert: dickes Fell dank Simon Cowell

19.07.2018 - 13:15 Uhr

London - Dass Adam Lambert die meiste Kritik einfach an sich abprallen lassen kann, hat er Simon Cowell zu verdanken.

Der Musikmogul betreute Lambert während seiner Zeit bei "American Idol". Gegenüber der "Sun" sagte der Sänger dazu: "Simon hat mich wirklich unterstützt. Er war großartig. Er hat mir diese liebevolle Strenge zukommen lassen, die ich auch brauchte. Simon ist bekannt als Herr Gemein. Er ist der Kerl, der dir die Wahrheit sagt. Er will sehen, ob man als Künstler durchhalten kann, da diese Industrie brutal ist. Und die Öffentlichkeit ist noch schlimmer."

Adam Lambert nahm 2009 an der Castingshow "American Idol" teil und holte sich dort den zweiten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen