Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat kein dickes Fell

Taylor Swift hat kein dickes Fell

04.02.2014 - 17:19 Uhr

London - Taylor Swift ist ziemlich dünnhäutig - was allerdings nicht nur seine negativen Seiten hat.

Die Sängerin verriet der britischen "Glamour" dazu: "Ich bin vorsichtig, wenn es darum geht, in das Kaninchenloch namens Internet hineingezogen zu werden, denn als Songwriterin habe ich nicht die Möglichkeit, mir ein dickes Fell zuzulegen. Als Schreiber musst du offen für alles sein, und das schließt auch Schmerz, Zurückweisung, Selbstzweifel und Angst ein. Ich beschäftige mich selbst genug damit. Wenn du hart genug suchst, dann findest du jemanden im Internet, der alles an dir kritisiert."

Taylor Swift behält übrigens ihre Kleidung lieber an. Während andere Musikerinnen sich halbnackt auf Magazincovern präsentieren, lässt die 24-Jährige lieber ihre Musik für sich sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen