Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: dickes Fell

James Blunt: dickes Fell

28.10.2008 - 10:55 Uhr

Stuttgart - James Blunt hat ein dickes Fell - vor allem was Kritik angeht.

Der Sänger erklärte, vor allem als Musiker müsse man mit negativen Meinungen umgehen können. Im Firstnews-Interview sagte Blunt wörtlich: "Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, dann tun die Leute ihre Meinung kund, manche mögen positiv andere aber negativ sein. Vor allem in Sachen Kunst und Musik, wenn jeder alles mögen würde, wäre es auf der Welt ganz schön langweilig. Ich habe das große Glück in Städte auf der ganzen Welt reisen zu können und Tausende von Menschen rasten aus und mögen was ich tue. Deshalb trage ich ein Lächeln auf meinem Gesicht."

James Blunt war in den letzten Tagen auf Deutschland-Tour. Heute Abend (28.10.) steht der Sänger noch in Österreich, genauer in Wien, auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen