Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein: bitte keine Blumen!

Adam Goldstein: bitte keine Blumen!

02.09.2009 - 13:38 Uhr

New York - "Gebt Euer Geld nicht für Blumen aus!" Diese Bitte hat jetzt die Familie von Adam Goldstein alias DJ Am.

In einem Statement heißt es, die Fans sollten ihre Trauer nicht durch die Niederlegung von Blumen ausdrücken, vielmehr sollten sie ihr Geld an Charity-Einrichtungen spenden. Wörtlich heißt es: "Wir wissen die netten Worte und die Unterstützung der Fans sehr zu schätzen. Seht aber von Blumen ab. Die Familie von Am möchte euch bitten, lieber an folgende Organisationen zu spenden: National Ms Society, Southern California Chapter oder Friendly House." Alle genannten Organisationen hatte auch Goldstein unterstützt.

Adam Goldstein wurde am Freitag (28.08.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Sofort ging man von einer Überdosis aus. Auch weil DJ Am in der Vergangenheit mit heftigen Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Inzwischen gibt es Gerüchte, Adam hätte Selbstmord begangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen