Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein alias DJ Am ist tot

Adam Goldstein alias DJ Am ist tot

29.08.2009 - 12:45 Uhr

New York - Adam Goldstein, besser bekannt als DJ Am, ist tot. Der 36-Jährige soll an einer Überdosis gestorben sein.

Laut "tmz.com" wurde Goldstein gestern (28.08.) tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Die Beamten waren in das Appartement eingedrungen, nachdem ein Freund erklärte, DJ Am seit Tagen nicht gesehen zu haben. Inzwischen heißt es, neben der Leiche seien Drogen gefunden worden. Noch ist die Todesursache von Goldstein aber natürlich nicht abschließend geklärt. P. Diddy nahm bereits Abschied von Adam. Er erklärte: "DJ Am, ruhe in Frieden." Und Lindsay Lohan sagte: "Ich kann es nicht glauben... ich bin geschockt. Warum nur?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen